Hazel Grace Kingsley

in Audition 18.04.2015 16:54
von Rosie Catrall | 166 Beiträge

Viel Glück!

nach oben springen

RE: Hazel Grace Kingsley

in Audition 18.04.2015 17:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich hoffe er gefällt dir... Es geht um eine junge Frau namens Aurora, die gerade ersucht ihre Affäre um den Finger zu wickeln ;)

Es war für Rora klar gewesen, dass sie hier auf Kolin treffen würde. Einerseits war es sein Club, andererseits war es Samstagabend. Das war auch der Grund, warum sie sich in ein doch eher sexy Outfit geworfen hatte und mit einem Taxi in das Lokal fuhr. Die Security Leute kannten sie schon, weshalb sie gleich und ohne Probleme in den Club und den VIP Bereich kam. Zielstrebig stolzierte sie beinahe auf Kolin zu, der gerade nur Augen für ein so ein Flittchen hatte. Das musste sie natürlich sofort ändern, denn auch er hatte eine Begleitung mit etwas mehr Stil verdient. Mit einer gehobenen Augenbraue und einem ziemlich boshaften Blick starrte sie das Flittchen so lange an, bis es Kolin allein ließ. Mit einem zufriedenen Grinsen stand sie nun vor Kolin, der sie sehr freundlich begrüßte.
"Freut mich auch dich zu sehen" gab sie nur süffisant als Antwort und gab einem Angestellten ein Zeichen, der ihr auch gleich darauf einen Cocktail brachte. "Ich wusste es, du hast mich vermisst" antwortete sie lachend und nahm dann einen Schluck von dem Getränk. Natürlich würde sie nicht zulassen, dass der gutaussehende Mann heute jemanden mit heimnahm. Mit ihrer Ausnahme selbstverständlich. Es war ihr einfach zu anstrengend gewesen sich in einem Club jemanden anzulachen. Warum auch? Sie hatte ja Kolin. Über seine Worte machte sie sich keine Gedanken, Rora ließ sich von niemanden wirklich was sagen. Da war auch Kolin keine Ausnahme und sie wollte ihn am besten hier und jetzt, war ja sowieso sein Club. Er durfte das bestimmt und wenn nicht war es ihr auch ziemlich egal.
Dass Kolin aufstehen wollte gefiel ihr gar nicht, was sie ihm auch deutlich zeigte, indem sie ihn einfach zurück auf den Sessel drückte und sich mit dem Gesicht zu ihm einfach auf ihn draufsetzte. Sie wusste, dass Kolin ihr nicht widerstehen konnte, so sehr er sich auch momentan noch sträubte. Reden war unnötig, denn am liebsten hätte sie ihn gleich hier ausgezogen und mit ihm geschlafen. Der Mann war einer der wenigen, auf die Rora unter keinen Umständen verzichten wollte. Er war einer der wenigen glücklichen, die es in ihre Auswahl geschafft hatten. Außerdem war Kolin da sowieso etwas 'besonderes'. Ob sie ihn mochte oder nicht konnte sie nie so wirklich sagen, aber auf die Spielchen mit ihm wollte sie unter keinen Umständen verzichten.
Heute war sie es, die in Lust und Laune war. Kolin war heute ihr Opfer und sie würde ihn nicht gehen lassen, bis sie nicht bekommen hatte was sie wollte. Seine schnauzenden Worte gingen im linken Ohr rein und im rechten wieder hinaus. Aurora ließ ihre Hände über seinen Oberkörper streichen und begann langsam, aber bestimmt ihre Hüfte über seiner Mitte zu kreisen, bewegte sich vor und zurück, begann also quasi einen Lapdance zu vollführen. Sie brauchte nicht wildere Bewegungen zu machen, denn auch so würde Kolin wahnsinnig werden und das war schließlich der Plan. Frech biss sie ihm auf die Unterlippe, während sie nach seinen Händen griff um mit ihnen ihre Konturen nachzuzeichnen und sie dann auf ihrer Hüfte zu platzieren. "Das bist du doch schon längst" murmelte sie frech ginsend gegen seine Lippen.
Sie wusste, dass er einsteigen würde, denn so sehr er es auch hasste, er wusste, dass sie nicht locker lassen würde. Und siehe da, mal wieder hatte Aurora das kleine Spielchen der Verführung gewonnen. Bei ihrem nächsten doch ziemlich gierigen Kuss stieg Kolin endlich auf sie ein und nahm ihr Angebot an. Augenblicklich stoppte sie ihre Hüftbewegungen und krallte sich fast schon in seinen Haaren fest. "Ich hätte auch nicht gegen hier!" gab sie nur hauchend zurück, ehe sie ihn wieder küsste. Beinahe brutal zog Kolin Rora näher zu sich und sie hatte sofort verstanden. Aktueller Spielstand 1:0 für das kleine Biest Namens Aurora.

nach oben springen

in Audition 18.04.2015 17:34
von Jake Kingsley • 5 Beiträge

Hallo liebe Bewerberin.
Zunächst: es freut mich, dass du Interesse an meinem Gesuch hast.
Da ich selber gerade auch ein wenig im Stress bin, mache ich es kurz: Dein Post gefällt mir sehr und du hast mein GO ;)
Wir sehen uns auf der anderen Seite!

nach oben springen

in Audition 18.04.2015 17:47
von kein Name angegeben • ( Gast )

Uh das freut mich *.*
Wie sieht es denn mit dem Ava aus? Mir persönlich wären Jennifer Lawrence oder Shailene Woodley am liebsten, aber ich bin offen für Vorschläge bzw wünsche von deiner Seite ;)

Anmelden würde ich mich aber später, da ich jetzt noch arbeiten muss und nur am Handy in bin :D wenn alles klappt, sollte ich gegen 22.00-23.00 Uhr daheim sein ;)

nach oben springen

in Audition 18.04.2015 19:07
von Jake Kingsley • 5 Beiträge

Was deine Avas angeht: für mich sind beide in Ordnung! Mir persönlich gefällt Shailene noch einen Ticken besser als Ms. Lawrence, aber wie gesagt ich kann mit beiden leben von daher überlasse ich die Wahl dir. Schließlich musst du dich letzten Endes damit wohlfühlen :)

Mach dir nur keine Hektik. Das Gesuch gehört dir und ich schaue später nochmal rein, dann können wir weitere Details per PN abklären.
Ich freue mich auf dich. :)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Jackson
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 489 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (04.10.2024 10:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen