Shana/Euphemia Duncan

in Audition 18.04.2015 17:04
von Lily Winters | 150 Beiträge

Viel Spaß!

nach oben springen

RE: Shana/Euphemia Duncan

in Audition 18.04.2015 18:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

"Es ist doch nichts passiert mein Gott! Ich bin doch rechtzeitig abgeholt wurden," sagte Mia mit einem genervten Unternton, verdrehte die Augen und blickte dann zu dem großen Bullen, der neben ihr stand. Der hatte alles versaut, oder sie gerettet. Aber Mia war der Meinung er hätte alles versaut. Ihre Eltern waren da wohl anderer Meinung. Lilian, ihre Mum stand mit der Hand vor dem Mund vor der geöffneten Haustür und ihre rothaarige Tochter stand ihr Gegenüber. Nass. Von oben bis unten. 'Ich bitte Sie, Frau Duncan. Sie müssen auf ihre Tochter aufpassen. Das ist schon das zweite Mal in diesem Moment, dass ich Ihnen ihre Tochter nach Hause bringen muss.' Mia kicherte. "Und das siebte Mal in den letzten 3 Monaten." Sie merkte, das diese Bemerkung völlig fehl am Platz war, aber wen interessierte das schon? "Kann ich jetzt bitte rein? Ich bin etwas feucht." Ohne eine Antwort ging sie an ihrer Mutter vorbei in das Haus rein. 'Ich danke Ihnen, Mister Jefferson. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich mit ihr tun soll...' Hörte Mia ihre Mutter noch verzweifelt sagen. 'Sie müssen eine Lösung finden. Auf Wiedersehen.' Verabschiedete sich der nette Polizist und ging die Treppen runter. Mia erschien nochmal kurz neben ihrer Mum in der Tür und winkte dem Bullen nach. "Bis baaaaald, Mister Jefferson!" Freute sie sich und grinste dann ihre Mum an. 'Euphemia Alara Duncan. Du gehst jetzt sofort auf dein Zimmer und du kommst erst wieder wenn dein Vater da ist und wir wissen, was wir mit dir machen werden.' Wollte Lilian Duncan autoritär sein, aber das zog bei Mia nicht, wann verstanden sie das endlich?
Ohne ein Wort verschwand die hübsche rothaarige die Treppen nach oben in ihr Zimmer und ließ die Tür nicht gerade unsanft zuschlagen. Sie verstand absolut nicht, was das alles sollte. Es war verdammt nochmal ihr Leben. Wütend schlug sie in ihr Kissen. Die Wand hatte schon genug abbekommen. Ihr liefen ein paar Tränen über die Wange und sie ließ sich auf ihr Bett fallen. "Ich bin nicht schwach!" Schrie sie in ihr Kissen und griff sich mit ihren Händen in der Decke fest, die unter ihr lag. Sie musste aus diesen nassen Sachen raus. Diesmal hatte sie echt nichts schlimmes getan. Sie hatte diesen Kerl besucht und es gab auf einmal eine Party, mit Alkohol und Drogen und allem und da wurde sie ins Wasser geschmissen, weil Mia nicht feige war, war sie einfach stehen geblieben und hatte auf die Ploizei gewartet, aber man glaubte ihr natürlich nicht, warum auch? Sie zog sich ihren kurzen Rock und ihr Oberteil aus und zog sich was frisches an. Dann kramte sie in ihrer Tasche nach ihrem Handy und ging ihre Kontakte durch. John, Aaron, Sasha, Linus, Elias... ja Elias brauchte sie jetzt. Gerade wollte sie ihn anrufen, da ging ihre Zimmertür auf und ihre Eltern standen im Raum. "Boah könnt ihr nicht anklopfen? Wer hat euch erzogen?" Fragte sie wütend, um ihre Trauer zu überspielen und wischte gerade noch ihre Tränen aus dem Gesicht. 'Wir wollen, dass du gehst.' Sagte Mias Vater trocken und blickte sie streng an. "Ist das jetzt dein Ernst?" Fragte sie unglaubwürdig. 'Wir schmeißen dich raus Mia. Du willst erwachsen sein, dann sollst du das dürfen. Geh arbeiten, such dir eine Wohnung. Du hast bis morgen Zeit, dann wollen wir dich hier nicht mehr sehen.' Sagte ihr Vater und ihre Mum neben ihm weinte bitterlich und sagte einfach nichts. "Das könnt ihr doch nicht machen!" Die Tür fiel wieder ins Schloss und in dem Zimmer war es einige Minuten ganz still. Euphemia hatte einen Schock. Sie schmeißen sie raus?! Ihr Handy hatte sie immer noch in der Hand, die Tränen liefen erneut und sie rief Elias an, bis dieser dran ging. "Elias? Ich brauche dich..."

|| ich hoffe das ist in Ordnung so ^-^

nach oben springen

in Audition 18.04.2015 18:26
von Elias Catrall | 51 Beiträge

Hey hey beste Freundin! *___*
Dein Post gefällt mir sehr gut, weswegen du dich anmelden musst!!
Emma Stone wäre mir übrigens seeeehr recht

nach oben springen

in Audition 18.04.2015 18:45
von kein Name angegeben • ( Gast )

Oh, vielen lieben Dank *-*
Du weißt gar nicht wie sehr ich mich freue

nach oben springen

in Audition 18.04.2015 18:53
von Elias Catrall | 51 Beiträge

Bestimmt nur halb so sehr, wie ich mich ;)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Jackson
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 489 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (04.10.2024 10:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen