Leah Duncan

in Audition 19.04.2015 21:38
von Lily Winters | 150 Beiträge

Viel Spaß!

nach oben springen

RE: Leah Duncan

in Audition 19.04.2015 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich poste so schnell ich kann, kann aber auch erst morgen sein.

nach oben springen

in Audition 19.04.2015 21:49
von Lily Winters | 150 Beiträge

Lass dir bitte Zeit! Kein Stress! Ellias hatte mir eh noch geschrieben, dass er seit gestern Spätschicht hat, also bitte keine Eile! :*

nach oben springen

in Audition 19.04.2015 22:14
von Euphemia Duncan • 17 Beiträge

Hey,

Sorry, dass ich hier so reinplatze. Aber das Gesuche wurde schon gefunden. Darauf habe ich mich nämlich beworben, einen probepost geschrieben, der positiv aufgenommen wurde und durfte mich schließlich anmelden. Ich habe nur den Vornamen ändern lassen, weil mir Leah (wie es im Gesuche steht) nicht so gefallen hat... Das gesuche wurde wohl leider noch nicht gelöscht... Vielleicht schaut ihr nochmal danache, liebes Team @Lily Winters oder @Rosie Catrall

Liebe Grüße,
Mia und PB

Imperfection is beauty, madness is genius...

... & it's better to be absolutly ridiculous than absolutly boring.
nach oben springen

in Audition 19.04.2015 22:36
von Elias Catrall | 51 Beiträge

Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey

Also , ich entschuldige mich gleich mal , ich hab vergessen Rosie oder Lily bescheid zu sagen , dass sie es raus nehmen können! :( aber!! Wenn du magst können wir gemeinsam irgendwas anderes aushandeln ? Wir kriegen sicher was gutes zusammen hin? weil ich hab meine Mia und die will ich auch behalten
Melde dich einfach morgen dann nochmal und wir besprechen das!

Elias.

nach oben springen

in Audition 19.04.2015 22:55
von Rosie Catrall | 166 Beiträge

Ich entschuldige mich auch mal für mich und Lily : aber unser Wochenende war ein drunter und drüber und da hatten wir kaum zeit auf etwas zu achten! :( Ich hoffe ihr könnt etwas miteinander ausmachen!

nach oben springen

in Audition 20.04.2015 14:02
von kein Name angegeben • ( Gast )

Huhu ^^
Also erst mal: es ist alles gut (: wenn der chara schon vergeben ist kann ich da ja auch nichts machen, ausser es so hinnehmen (:

Dann würde ich gerne mit Elias was vereinbaren, vorausgesetzt ich darf die bipolare Störung behalten, ausser ich nehm irgendwem die story weg, wegen Psychiatrie und so weiter...
vielleicht kennen die drei sich ja von den Sitzungen, und haben ein gutes Verhältnis ...?
Oder brauch jemand noch be schwester ? ^^

Lg :**

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Jackson
Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 250 Themen und 489 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 62 Benutzer (04.10.2024 10:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen