Herzlich Willkommen in Wayfair!
Oh,riecht ihr das ? Das riecht nach einem Frischling. Du bist also interessiert daran in Wayfair zu leben ? Dann nur zu. Nimm all deine Geheimnisse - solltest du keine haben wird das Leben in Wayfair ein zuckerschlecken - und pack deine Koffer!
..und doch. Bevor ihr euch bewerbt solltet ihr unsere Regeln gelesen haben und damit einverstanden sein!
Habt ihr schon ? Dann solltet ihr uns das folgende mitteilen :
NAME
INFORMATIONEN ZU EUREM CHARAKTER
REGELN AKZEPTIERT? [ damit sagt ihr ,dass ihr auch das entsprechende Alter erreicht habt.]
Und jetzt los!
Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.
Hallo,
ich hatte mich gestern Abend als Lucas Jackson mit dem Ava Louis Tomlinson bei euch beworben. Leider musste PB später zur Arbeit und hat so nicht mitbekommen, ob ich mich anmelden darf oder nicht.
Liben gruß Lucas
Herzlich Willkommen in Wayfair!
Oh,riecht ihr das ? Das riecht nach einem Frischling. Du bist also interessiert daran in Wayfair zu leben ? Dann nur zu. Nimm all deine Geheimnisse - solltest du keine haben wird das Leben in Wayfair ein zuckerschlecken - und pack deine Koffer!
..und doch. Bevor ihr euch bewerbt solltet ihr unsere Regeln gelesen haben und damit einverstanden sein!
Habt ihr schon ? Dann solltet ihr uns das folgende mitteilen :
NAME
REGELN AKZEPTIERT? [ damit sagt ihr ,dass ihr auch das entsprechende Alter erreicht habt.]
Und jetzt los!
Mehr brauchen wir von euch nicht! Sobald ihr die Antwort eines Admins bekommen habt,dürft ihr euch anmelden! Sollte nicht gleich eine Antwort kommen ist vielleicht im moment kein Admin online,doch wird sich das im laufe des Tages ändern,weshalb wir euch bitten immer mal wieder ins Forum zuschauen.
huhu :) erst mal muss ich sagen klasse Forum :) Und ich würde mich gerne auf das Gesuche von Elias Catrall melden... PP wird verlangt ;)
NAME :
Leah Duncan
BERUF :
hat Sozial Pädagogik angefangen zu studieren
Lily Collins oder Emily Rickards.. ich kann mich nicht entscheiden ^^
Leah hat seit dem sie 18 ist eine Bipolare Störung und kommt ,wie jeder Erkrankte,überhaupt nicht damit klar. Deswegen ist sie schon seit ein paar Jahren in Psychiatrischen Einrichtungen unter Betreuung obwohl es nicht wirklich einfach mit ihr ist.
Ihr Psychiater riet ihr, dennoch ihr Leben so wie sie es wollte zu gestalten, und so fing sie an Sozialpädagogik zu studieren.Auch wenn nur für ein Semester, denn sie fiel wieder in eine Depression und lies sich eigenständig einweisen, bis es ihr wieder besser ging.
Dadurch das sie immer noch nicht gut mit ihrer Erkrankung umgehen kann, kommt es zuhause regelmäßig zu Unstimmigkeiten und sie gerät oft mit ihren Eltern zusammen, weil sie sich einfach nicht verstanden fühlt.
(das andere steht ja alles im Gesuche)
ja :)
Vielen Dank für dein Interesse und deine Bewerbung. Ellias würde sich natürlich riesig freuen, dich zu finden.
Hier ist deine Bühne - tob dich aus. Sobald Ellias on ist, wird er dir dann Bescheid geben, ob er einverstanden ist oder nicht.
Beide Avatare wären frei und von mir aus dürftest du dich nach Ellias Zustimmung dann auch gleich anmelden!
Liebe Grüße
Lily
Huhu ihr Lieben!
Ich möchte mich bei euch bewerben und gar nicht lange drum herum schwafeln:
NAME: Christopher Rimes
BERUF: Musikstudent
AVATARWUNSCH: Gryphon O'Shea (kurzahaar Version)
INFORMATIONEN ZU EUREM CHARAKTER: 1,89 cm || sehr dünn || leidenschaftlicher Musiker || ruhiger Typ || 'Ich-Sag's-Ja-Nur-Einstellung || min. bi- höchstens homosexuell (habe mich noch nicht entschieden) || ausgeprägter Hass auf alles, was mit Clowns zu tun hat
REGELN AKZEPTIERT?: Ja
Ich bewerbe mich auf das Gesuch von Jackson Kingsley nach seiner Clique. Ein Probepost ist nicht erforderlich. (Vielleicht bekommt er ja auch den Posten des besten Freundes ab, wenn der noch nicht vergeben ist? Wer weiß, wer weiß...)
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Jackson Besucherzähler Heute waren 19 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 250
Themen
und
489
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 62 Benutzer (04.10.2024 10:44). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |