» Wa n t e d d e a d o r a l i v e «
25.03.2015 22:55
von Lily Winters • | 150 Beiträge
Suchanzeigen
invon Lily Winters • | 150 Beiträge
Wir Admins versuchen eure Suchanzeigen, so aktiv wie möglich zu halten! Sollte uns ein Fehler unterlaufen bitten wir euch uns einfach mal anzuschreiben!
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
[center][img]http://files.homepagemodules.de/b642807/a_30_f67258c0.png[/img]
[b]VORNAME + NACHNAME | ALTER | BERUF[/b]
[i][style=font-size:8pt]looks like AVATAR[/style][/i]
[i]CHARACTER[/i]
[i]PAST & PRESENT[/i]
[img]http://files.homepagemodules.de/b642807/a_29_450588f3.png[/img]
[b]GESUCHT WIRD[/b]
[b]NAME[/b]
[b]ALTER[/b]
[b]BERUF[/b]
[b]AVATARVORSCHLÄGE[/b]
[i]ÜBER DEN CHARAKTER[/i]
[i]BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN[/i]
[b]PROBEPOST[/b] [style=font-size:7pt]Ja,aus der Sicht des Charakters | Nein | Ein alter ist ausreichend[/style]
[b]SONSTIGES[/b]
[/center]
zuletzt bearbeitet 16.04.2015 23:42 |
nach oben springen
17.04.2015 21:03
von Ethan Murphy • | 2 Beiträge
RE: Suchanzeigen
invon Ethan Murphy • | 2 Beiträge
ETHAN MURPHY | 24 | STUDENT
looks like Nathaniel Buzolic
CHARACTER
Ethan ist der perfekte Mann. Wohlerzogen, liebevoll, charmant und gut aussehend. Welche Mutter würde sich einen solchen jungen Mann nicht als Schwiegersohn wünschen? Im Gegensatz zu seinem Bruder liegt ihm viel an gutem Benehmen und Freundlichkeit, denn seiner Meinung nach kommt man mit dieser im Leben weiter. Wenn er jemanden liebt, dann mit ganzem Herzen und für seine Freunde würde er alles tun. Man könnte ihn sowohl als Prince Charming als auch als Treue Seele bezeichnen. Bei ihm ist man immer in guten Händen.
PAST & PRESENT
Ethan ist ein Jahr älter als sein Bruder Carver. Er verliebte sich in die wunderschöne Rosie Catrall, der er immer der perfekte Freund sein wollte. Er trennte sich schließlich von ihr, ist jedoch wie ein bester Freund für sie. Im Moment studiert er Jura. Ein guter Abschluss ist dem jungen Murphy sehr wichtig, weswegen er das Studium wohl ernster nimmt als manch andere.
GESUCHT WIRD Beste Freundin
NAME Charlotte Jones [veränderbar!]
ALTER zwischen 19-25
BERUF Studentin? [euch überlassen]
// ganz euch überlassen //
ÜBER DEN CHARAKTER
Charlotte ist das komplette Gegenteil von Ethan. Sie ist frech, selbstsüchtig und tut einfach das, was sie möchte. Sie genießt ihr Leben in vollen Zügen.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
Gegensätze ziehen sich bekanntlich an - obwohl Charlotte und Ethan nicht unterschiedlicher sein könnten, sind sie seit dem College die besten Freunde geworden. Sie können einander alles anvertrauen und egal, wie spät es ist, wenn einer der beiden Freunde in Not ist, steht die Haustüre immer offen!
PROBEPOST Ja,aus der Sicht des Charakters | Nein | Ein alter ist ausreichend
SONSTIGES
Bitte jemand, der wirklich Interesse an der Rolle hat. Eine beste Freundin ist mir sehr wichtig! :)
nach oben springen
17.04.2015 21:03
von Iris Catrall • | 5 Beiträge
invon Iris Catrall • | 5 Beiträge
IRIS CASSANDRA CATRALL | 24 y. | STUDENTIN
looks like Claire Holt
CHARACTER
Iris ist eine sehr offene Person , schon früh war ihr klar , dass ihr Interesse mehr Frauen als Männern galt , weshalb sie auch kein Geheimnis daraus macht. Das Iris ein ziemliches Miststück ist ist ziemlich bekannt und scheint wohl einfach am Catrall-Gen zu liegen , neben dem guten Aussehen.
PAST & PRESENT
Geboren wurde Iris Cassandra Catrall in Wayfair , wo sie auch ihr gesamtes Leben lebte .Zu ihren beiden Geschwistern hat sie seid jeher schon eine sehr enge Beziehung , sie würde beiden ihr Leben anvertrauen. Früh war Iris klar , was sie später einmal machen wollte : Jornalistin. Ihr Studium hat sie grade beendet ,wo genau sie jedoch arbeiten möchte hat sie noch nicht entschieden.
GESUCHT WIRD Bester Freund + Soulmate
NAME Aeden Cunningham { Änderbar. }
ALTER 20 - 27
BERUF Frei Wählbar
Ist ganz euch überlassen (:
ÜBER DEN CHARAKTER
Aeden ist ein sehr selbstsicherer junger Mann , der kein Blatt vor den Mund nimmt. Zu einer seiner Lieblingsbeschäftigungen gehört wohl Sex und mit Iris seine Zeit verbringen. Aeden ist wie Iris in einen Haushalt geboren ,der in Geld baden könnte . Im Gegensatz zu seiner besten Freund hat er nicht annähernd Liebe bekommen , was den jungen Mann auch gemarkt hat.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
Aeden und Iris kennen sich seiddem Kindergarten und gehen seiddem durch dick und dünn.Heute kennt man den einen ohne den anderen nicht. Das Aeden und Iris jedoch ein kleines Geheimnis haben weiß natürlich niemand. Da beide wussten , dass sie wohl nie die erste Person heiraten würde,mit der sie schlafen , entschieden sie sich dazu miteinander zu schlafen . Sie hatten eine wunderschöne Nacht ,obwohl man meinen würde das dadurch Probleme aufkommen würde war dies nicht der Fall.
SONSTIGES Ich bitte darum ,dass sich wirklich nur jemand bewirbt der wirkliches Interesse an dem Charakter hat. Ich gebe nur kleine Vorgaben , wie es mit ihm weiter geht liegt ganz bei euch . Ich freu mich auf dich ♥ Es wird kein Pairings gesucht sondern eine platonische Freundschaft!
GESUCHT WIRD Beste Freundin
NAME Ella Blake
ALTER 20 - 27
BERUF Frei Wählbar
Ist ganz euch überlassen (:
ÜBER DEN CHARAKTER
Ella ist Iris in vieler Hinsicht sehr ähnlich - außer was die Sexualität angeht. Ella kämpft gerne schmutztig , ohne rücksicht auf Verluste. { weiteres dürft ihr ausbauen, }
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
Ella und Iris haben gemeinsam Jornalismus studiert , wobei Ella es frühzeitig abgebrochen hat. { Gründe dürft ihr selbst entscheidenl } Nach einem Jahr indem sie Weg war um sich "selber" zu finden . Wie sie sich selber gefunden hat , was wirklich passiert ist ? Liegt bei euch. Der Charakter lässt zur Entfaltung sehr viel offen.
SONSTIGES Ich bitte darum ,dass sich wirklich nur jemand bewirbt der wirkliches Interesse an dem Charakter hat. Ich gebe nur kleine Vorgaben , wie es mit ihm weiter geht liegt ganz bei euch . Ich freu mich auf dich ♥
zuletzt bearbeitet 18.04.2015 01:26 |
nach oben springen
18.04.2015 01:35
von Emma Jackson • | 4 Beiträge
invon Emma Jackson • | 4 Beiträge
EMMA JACKSON | 23 | STUDENTIN
looks like Ksenia Solo
CHARACTER
Emma Jackson ist eine etwas verrückte, aber sehr liebenswerte Person. Sie liebt das Leben und lebt nach dem Motto "Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.". Sie ist eine sehr bodenständige und hilfsbereite junge Frau, der ihr Medizin Studium sehr wichtig ist. Nur durch ihr Stipendium kann sie auf der UCW studieren, da ihr für ein Medizinstudium eigentlich das nötige Kleingeld fehlt. In ihrer freien Zeit kellnert sie.
PAST & PRESENT
Emma ist in Wayfair aufgewachsen und hat Kalifornien noch nie verlassen. Sie ist mit ihrem jüngeren und älteren Bruder aufgewachsen, für die sie häufig eine Ersatzmutter war, da diese fast nur am Arbeiten für ihre Kinder war, bevor sie eines Tages einfach verschwand. Somit hatte Emma alles für ihre Brüder übernommen und hat dadurch eine sehr gute Beziehung zu ihnen. Vor zwei Jahren lernte sie ihre Halbschwester kennen, mit der sie sich jedoch gar nicht anfreunden konnte...
Emma ist bisexuell und führte eine Beziehung mit Iris Catrall, mit der sie bis heute gut befreundet ist.
GESUCHT WIRD jüngerer & älterer Bruder
NAME xx & xx Jackson
ALTER zwischen 17-22 & 24-28
BERUF euch überlassen
ebenfalls euch überlassen - ihr sollt euch ja wohl fühlen!
ÜBER DEN CHARAKTER
Ich möchte bei beiden Brüdern nichts vorschreiben. Wie ihr charakterlich seid, ist wirklich euch überlassen! Ich möchte, dass ihr euch wohl fühlt und auch lange bei mir bleibt, nicht dass ich bald wieder nach Brüdern suchen muss!
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
Wichtig ist mir nur, dass alle ein sehr gutes Verhältnis zu einander haben und immer für einander da sind.
SONSTIGES
Lasst euch bitte ganz bald finden!
GESUCHT WIRD jüngere Halbschwester
NAME Harper Coleman [änderbar]
ALTER zwischen 17-20
BERUF euch überlassen
das komplette Gegenteil von Emma: also bitte blond!
Vorschläge wären: Amber Heard, Ashley Benson, Chloe Mortez
ÜBER DEN CHARAKTER
Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch vom Charakter her ist Harper das genaue Gegenteil von Emma. Sie ist eine sehr verwöhnte, junge und egoistische Frau, die immer alles bekommen hat, was sie wollte - und zwar sofort.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
Harper und Emma sind Halbschwestern (somit dann auch die Halbgeschwister von meinen gesuchten Brüdern!). Nachdem es Emma's Mutter zuviel mit drei Kindern wurde, hat sie sich ein neues Leben gesucht und verliebte sich in den wohlhabenden Vater von Harper.
Die beiden mögen sich von anfang an nicht. Emma kann mit der selbstsucht und der Überheblichkeit von Harper schwer umgehen, wohin gegen Harper nicht versteht, wie man so selbstlos und hilfsbereit sein kann wie Emma.
PROBEPOST Ja,aus der Sicht des Charakters | Nein |Ein alter ist ausreichend
SONSTIGES
Bitte jemand, der auch wirklich Interesse an dieser Rolle hat und ein Miststück auch gut verkörpern kann.
nach oben springen
18.04.2015 01:52
von Lily Winters • | 150 Beiträge
invon Lily Winters • | 150 Beiträge
LILY Liliana WINTERS | 21 | STUDENTIN
looks like Nina Dobrev
CHARACTER
Lily wirkt nach außen hin immer sehr stark und selbstbewusst, was jedoch reine Fassade ist. Eigentlich ist sie sehr unsicher und zweifelt immer wieder an ihrem Aussehen und ihrem Können. Die Familie und ihre Freunde sind ihr besonders wichtig, auch wenn es ein hartes Stück Arbeit ist, als Freund von Lily bezeichnet zu werden. Die junge Winters hat ein großes Vertrauensproblem, was mit ihrer Kindheit zusammenhängt.
PAST & PRESENT
Lily ist gemeinsam mit ihrem Bruder Cole bei ihrer Mutter aufgewachsen. Sie lebte bis zu ihrem 18. Lebensjahr in Seattle, ist zum Studieren jedoch nach Wayfair gezogen. In dieser Stadt fühlt sie sich wohl, auch wenn sie manchmal ein wenig Heimweh hat.
GESUCHT WIRD bester Freund - seit der High School
NAME Timothy "Tim" Reynolds { reiner Vorschlag! }
ALTER zwischen 20-22
BERUF Student
Michael Trevino oder Zach Roerig wären schon wirklich klasse!
ÜBER DEN CHARAKTER
{ euch überlassen! }
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
Tim und Lily sind seit der High School befreundet. Beide mussten aufgrund Lilys Studium von einander Abschied nehmen, jedoch hat Tim sich nun auch auf der UCW einschreiben lassen und studiert dort. Sie sind ein klasse Team und können sich immer auf einander verlassen.
PROBEPOST Ein alter ist ausreichend
SONSTIGES
Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du dich bald finden lassen würdest! Ich vermisse dich!
nach oben springen
18.04.2015 16:03
von Jake Kingsley • 5 Beiträge
invon Jake Kingsley • 5 Beiträge
Jake Kingsley | 24 | Student
looks like Kellan Lutz
CHARACTER
Jake ist ein charismatischer, weltoffener Typ, der das Leben genießt und nichts anbrennen lässt. Obwohl er in Glanz und Glamour aufwuchs ist er nie abgehoben. Dennoch hat er eine ganze Menge Selbstvertrauen und weiß auch, wie er bekommt was er will. Seine große Leidenschaft ist Sport, allen voran das Surfen. Freundschaft, Ehrlichkeit und Treue sind ihm sehr wichtig und auch wenn er unbefangen auf jeden zugeht, lässt er es die Leute wissen, wenn er sie nicht ausstehen kann.
PAST & PRESENT
Jake erlebte eine unbeschwerte Kindheit in Down Under. Sein Vater verkauft amerikanische Luxuskarossen in die ganze Welt. Im Prinzip müsste der gebürtige Australier weder studieren noch arbeiten gehen, denn das Vermögen der Familie Kingsley könnten selbst 3 Generationen nicht verprassen. Allerdings gibt der bodenständige Student wenig auf das Geld. Seine Mutter verstarb als er 12 war bei einem Autounfall, woraufhin er und sein Vater nach Wayfair umzogen. Mittlerweile hat sein Vater wieder geheiratet und Jake neben einer versnobten Stiefmutter eine biestige Stiefschwester mit ins Haus geschleppt.
GESUCHT WIRD Stiefschwester
"Als du weg warst, hat die Erzeugerfraktion angerufen." - "Schön für sie. Wie gefällts deiner geldgeilen Hure von Mutter auf Bali?" - "Sie hat den Verdacht, dass dein impotenter Alkoholiker-Vater das Diensmädchen vögelt." - "Schön."
NAME dir überlassen
ALTER 18 -23
BERUF Schülerin / Studentin
AVATARVORSCHLÄGE behalte mir Veto-Recht vor, bitte dem Alter entsprechend!
ÜBER DEN CHARAKTER Du bist meine nervige Stiefschwester. Auch wenn du von der Heirat unserer Eltern ebenso wenig begeistert warst wie ich - das Geld, das dir nun zur Verfügung steht nimmst du natürlich gerne. Da deine Mutter und mein Vater den Großteil des Jahres um die Welt jetten muss ich mich jetzt mit dir rumschlagen. Zu deinen Lieblingsbeschäftigungen gehören tratschen, shoppen, Jungs und Party. Dein Name ist jedem in unserer Gesellschaft ein Begriff und dein Ruf ist dir sehr wichtig. Nach außen hin gibst du dich als glamouröses, taffes Miststück. Allerdings weiß ich, dass du auch eine verletzliche Seite hast.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN Stiefschwester
SONSTIGES Zwingend jeden Tag zu posten ist für mich nicht notwendig. Ich selber bin ca. 4-5mal in der Woche abends zum playen da. Wichtig ist mir jedoch viel Kreativität und eine gute Rechtschreibung/Grammatik.
GESUCHT WIRD
NAME euch überlassen
ALTER 21-27
BERUF euch überlassen
AVATARVORSCHLÄGE Kristen Stewart, Ashley Greene, Nikki Reed, Annalynne McCord, Ronda Rousey, Paul Wesley, Cam Gigandet, Jackson Rathbone, Robert Pattinson,... (nur Vorschläge!!)
ÜBER DEN CHARAKTER Wir sind miteinander befreundet und hängen oft zusammen am Strand rum. Aus welchen Schichten ihr stammt und was ihr arbeitet ist weitesgehend euch überlassen. Allerdings solltet ihr bitte keine Schwerverbrecher sein, also keine Auftragskiller, Mafiatöchter, etc. ;)
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN Clique, würde mir darunter einen besten Freund + eine beste Freundin wünschen
SONSTIGES Zwingend jeden Tag zu posten ist für mich nicht notwendig. Ich selber bin ca. 4-5mal in der Woche abends zum Playen da. Wichtig ist mir jedoch viel Kreativität und eine gute Rechtschreibung/Grammatik.
zuletzt bearbeitet 18.04.2015 18:22 |
nach oben springen
18.04.2015 20:06
von Cole Winters • 4 Beiträge
invon Cole Winters • 4 Beiträge
Cole Winters | 23 | Clubbesitzer
looks like Steven R. McQueen
CHARACTER
Cole ist ein charmanter und humorvoller Typ, mit dem man viel Spaß haben kann. Natürlich lässt er sich ab und an auch mal zu dummen Dingen überreden, doch meist kann er selbst einschätzen was er besser tun und lassen sollte. Allerdings vertraut er einigen Menschen viel zu schnell und verzeiht zu oft, sodass man seine Gutmütigkeit früher sehr oft ausnutzte. Nun allerdings hat er aus seinen Fehlern gelernt und es dauert seine Zeit, bis er sich mit fremden Personen anfreundet.
PAST & PRESENT
Cole wurde als jüngster Sohn der Familie Winters geboren und erlebte anfangs eine recht angenehme Kindheit. Wie bei jedem Teenager schlug auch er öfter mal über die Grenzen und hörte nicht auf jedes Wort, das seine Eltern und seine Schwester ihm einreden wollten. Im Alter von 17 Jahren änderte sich einiges in seinem Leben als er mit einem Freund auf eine Party ging. Er feierte ausgelassen und trank einiges an Alkohol, sodass er später nicht mehr bemerkte, dass man ihm Drogen untergejubelt hatte. Als die Party wenige Minuten später von der Polizei gesprengt wurde, war es Cole den man mit den Drogen erwischte. Niemand glaubte ihm dass er von nichts eine Ahnung hatte und er wurde bestraft. Da er sich zuvor nichts hatte zu Schulden kommen lassen und man auch keine Drogen in seinem Blut fand, blieb es bei ein paar Sozialstunden. Allerdings ließ er sich kurz darauf von seiner besten Freundin Rosie dazu überreden, ein Studium im Ausland zu beginnen. Nachdem er dieses erfolgreich beendet hatte kehrte er vor kurzem nach einigen Jahren nach Hause zurück und eröffnete zusammen mit seinem besten Freund einen eigenen Club, in dem besonders darauf geachtet wird, dass niemand irgendeine Droge mit hinein bringt.
GESUCHT WIRD
NAME Timothy "Tim" Reynolds {nicht zwingend}
ALTER zwischen 20-22
BERUF Student, bzw. Clubbesitzer
Zach Roerig {no negotiations!}
ÜBER DEN CHARAKTER
das überlasse ich voll und ganz dir, allerdings solltest du keiner dieser Frauenhelden oder Obermachos sein, die nur an sich selbst denken.
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
Wir beide kennen uns schon seit Ewigkeiten und sind mindestens genauso lang beste Freunde. Während der schweren Zeit warst du für mich da und wir haben auch in den letzten Jahren Kontakt zueinander gehalten. Kurz gesagt: Uns beide kann man eigentlich nicht trennen - entweder man nimmt uns beide oder keinen!
Außerdem haben wir beide vor kurzem gemeinsam einen Club eröffnet, der ziemlich gut ankommt.
SONSTIGES
Das Gesuche kann mit dem von Lily Winters verbunden werden.
GESUCHT WIRD
NAME {eure Entscheidung}
ALTER zwischen 20-28
BERUF Studenten o. ä. | Mitarbeiter im Club
{eure Entscheidung, ihr sollt euch damit wohlfühlen!}
ÜBER DEN CHARAKTER
{keine Grenzen}
BEZIEHUNG ZUM SUCHENDEN
Ihr gehört zu meinem Freundeskreis. Wodurch wir uns kennengelernt haben und wie lange wir uns schon kennen, können wir im Nachhinein miteinander besprechen. Außerdem werden noch einige Mitarbeiter für unseren Club gesucht!
SONSTIGES
Meldet euch!
nach oben springen
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucas Jackson Besucherzähler Heute waren 21 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 250
Themen
und
489
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 62 Benutzer (04.10.2024 10:44). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |